blogger, photography

Instagram Update & 15 Fakten über mich

Hallo, meine Lieben (;

Ihr habt es höchstwahrscheinlich schon gemerkt, aber momentan bin ich total im Stress, nicht nur ein bisschen, sondern ein bisschen total!
Auf der Arbeit liefen die Vorbereitungen, sowie heute letztendlich der verkaufsoffene Sonntag, es wird umgebaut, und Co. . Und ehergesagt fehlte mir da sowohl die Zeit Bilder zu machen, als auch die überhaupt zu bloggen, aber ich kann euch schließlich nicht ganz im Regen stehen lassen, daher gibt es heute ein kleines bisschen Instagram (ihr dürft mir gerne folgen :p) und ein paar Fakten über mich!

IMG_20140921_202547IMG_20140923_094154IMG_20140923_160228

Das letzte Einhorn – Kinderfilm-Liebe für immer! // Während der Schulzeit Frühstücks-Buffet? Gerne immer! // Perfekte Schuhwahl für einen Arzttermin :p

    • „Wenn ich groß bin…“ ist immer relativ – Ich kann schon sehr kindisch sein, wenn…ok, die meiste Zeit!
    • Ich liebe Pinguine und könnte ihnen den ganzen Tag dabei zusehen, wenn sie sich gegenseitig in’s Eiswasser schubsen…
    • Ich bin ja eher so der Katzenmensch – Die sind viel selbstständiger als Hunde (und so manche Menschen!)

IMG_20140924_120842IMG_20140925_090109IMG_20140928_144210

Auf der Arbeit könnten ruhig öfter Leute Geburtstag haben…Kuchenfrühstück! // Die schönsten Arbeitstage sind die in Privatkleidung // …und die schönsten Tage sind die bei den Liebsten

  • Ich könnte bei jeglicher Jahreszeit und jeglichem Wetter Eis essen.
  • Ich bin ein kleiner Junkie und habe über 150 Nagellacke, aber „ich brauche die“
  • Brauchen tue ich übrigens auch meine 30 Paar Schuhe (aber ich hörte ja bereits, dass das für eine Frau doch recht wenige sind, also mache ich mir da eher weniger Sorgen…)

IMG_20140928_200810IMG_20140929_083551IMG_20140929_085047

Ich liebe frischbezogene Betten! // Ein Spiegelselfie fehlt – viel zu oft // Und der Winterschal wird langsam auch wieder ausgepackt -.-

  • Ich habe mittlerweile 12 Tattoos und bereue kein einziges.
  • Ich habe einmal 28 Stunden durchgeschlafen – Ok, das könnte ich vermutlich jeden Tag tun…
  • Meine Berufswünsche gingen von Ballerina, über Tierärztin zur Grafikdesignerin – Man Kind-Sein ist cool, da hat man noch Träume und keine Probleme 😀

IMG_20140930_133346IMG_20140930_155909IMG_20140930_172946

Wunderbare neue Arbeitsbekleidung – Echt klasse, so macht umbauen Spaß -.- // Ein tolles Paket, das stelle ich euch bald vor…also den Inhalt // Ich bin verliebt ♥ ich kann nix dafür!

  • Ich wünsche mir insgeheim, dass Jean Reno mein Onkel ist und Morgan Freeman mir abends Gute-Nacht-Geschichten erzählt..
  • Ich bin der unordentlichste Mensch, den ich selber kenne, vorallem jetzt, wo ich wieder arbeite, komme ich eben zu nix :’D
  • Ich bin mit Star Wars großgeworden und so begann eine niemals-endende Liebe…

IMG_20141003_073945IMG_20141004_131052IMG_20141004_185040

Meine Feiertage verbringe ich damit eine ewigwährende Reise zum Tätowierer zu tätigen // Das Endergebnis – Bald gibt es mehr Bilder auf dem Blog :p // Wieso tut Gott so etwas meinen Hüften an?

  • Ich mag den Herbst – Trotz des Wetters. Endlich wieder Klamotten schichten, ohne wie jemand aus der Kelly Family zu wirken, Boots tragen, ohne dass jemand fragt „ist dir das nicht zu warm“ und endlich Geburtstag!
  • Ich stelle meinen Wecker eine halbe Stunde früher um „wach zu werden“, Emails zu checken, Kommentare zu beantworten und… Candy Crush zu spielen!
  • Ich liebe es zu zeichnen – Malen hingegen kann ich überhaupt nicht leiden.

IMG_20141004_193852IMG_20141004_203831IMG_20141005_120353

Ich habe es doch noch mal geschafft zu zeichnen – mit Kugelschreiber, wie ich es liebe! // Chicken Wings und Disney Channel am Samstag ♥ // Verkaufsoffene Sonntage – ich liebe es…nicht!

So, das war es auch schon (; Ich hoffe ich habe etwas Klarheit in die Dunkelheit über….ja, mich gebracht 😀
Und vorallem hoffe ich, dass ich die Tage zwischen Schlaf, Arbeit und Game of Thrones noch etwas Tageslicht erhasche, um gescheite Bilder für euch zu schießen – Auf dann!

b8

2 Comments

  1. Maria

    06/10/2014 at 15:49

    Die Brille steht dir unglaublich gut! Ich hab ja so gar kein Brillengesicht, weshalb ich nur Kontaktlinsen trage. Aber ich finds immer cool, wenn Leuten selbst die nerdigste Brille steht 😀

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  2. Danny

    27/10/2014 at 22:30

    Hallo Jenny,

    das Tattoo an der Seite ist eine Qualle, oder? Ist das zufällig von Donna Tinta?

    Lieben Gruß,
    Danny

Leave a Reply

zwei × 3 =