life, photography

Und es ward Licht – Da bin ich wieder.

Hallo, meine Lieben!

Lange gab es keinen persönlichen Post von mir, aber hier kommt einer.
Ok, zugegeben, in Relation gab es allgemein lange keinen Post von mir, aber da kann man wohl nix machen. Heute bin ich eine kleine nachdenkliche Meckerziege, aber das darf ich schließlich auch mal sein oder?

DSC_7248_

Es gibt zwei Gründe, wieso ich momentan nicht sagen kann, dass ich in Bestform bin – Einer davon ist gleichzeitig der, wieso ich auch nicht allzu viel poste.
Und dieser lautet: Arbeit. Zuvor muss ich sagen, dass ich an sich wirklich sehr sehr zufrieden und vorallem glücklich bin, meine Stelle zu haben und da zu sein, wo ich jetzt bin. Ich habe fast nur super Kollegen, um nicht zu sagen, die besten Kollegen, die ich jemals hatte 😀 Und ich meine, ich habe ja schon viel an verschiedenen Stellen gearbeitet – Aber vielleicht nimmt man als Azubi ja alles anders wahr. Die Leute sind einfach super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die meisten mehr, andere eben weniger, aber das hat man eben immer, oder nicht? Durch meinen Arbeitsplatz habe ich später super Möglichkeiten, was Weiterbildungen und Co. betrifft und und und… Alles in allem: Wunderbar!
Allerdings wird momentan bei uns umgebaut (ja, die chicken Westen, die wir nun tragen müssen, könnt ihr hier sehen ;’D) und das bedeutet: Stress, Stress, Stress. Ich musste die Ferien durcharbeiten und jetzt, wo es bei uns los geht, früher anfangen etc. und das geht etwas auf die Nerven, da mein Tag aus folgendem besteht: Aufstehen, Arbeiten, Essen, Schlafen ~ Aber naja, auch das geht wieder vorbei (und ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich darauf freue, höhö).
Also um ehrlich zu sein, habe ich zur Zeit kaum noch Zeit zu bloggen, aber ich tue, was ich eben kann. Ich muss eben…neu planen 😀

DSC_7242_

Der zweite Punkt wäre mein Geburtstag, damdamdam, der wäre nämlich morgen…Also er ist morgen. 25, meine Herrschaften, ein stolzes Alter – Aber ich weiß irgendwie nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Eigentlich bin ich da sehr kindisch-pragmatisch. Ich freue mich jedes Jahr auf’s neue auf den Geburtstag, das Backen, die Überraschungen. Allerdings stelle ich mir dieses Jahr wirklich die Frage: Was hast du bis jetzt erreicht? Wenn ich mir vorstelle, dass ich genau da bin, wo ich vor zwei Jahren begonnen habe und andere Leute bereits vor 5 Jahren gestanden haben – outsh. Aber naja…da kann man nix machen.. So ist das Leben nun einmal.
Dafür hatte ich in den letzten Jahren viele Chancen, habe viele Menschen, viele Arten Menschen, viele Tätigkeiten und viele Freuden kennenlernen und viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Dafür ist man dann doch irgendwo dankbar.

Nun entlasse ich euch mit meinen wirren Gedanken in die Freiheit und wünsche euch ein bald eintretendes, hoffentlich entspanntes Wochenende!

b8

6 Comments

  1. Maria

    23/10/2014 at 14:32

    Hallo Liebes,

    so lange dir die Arbeit Spaß macht, kommt man mit dem Stress ja einigermaßen zurecht.
    Und wegen dem Alter und dass du jetzt gerade wieder etwas neues machst, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen 😉 25 ist noch sehr jung 🙂 Ich kenne auch viele Leute, die noch mal was ganz neues angefangen haben und die sind auch älter als 25! Man soll einfach das machen, was einem gefällt. Nur so kann man glücklich werden!

    Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag verbringst! Und vielleicht magst du dir mit unserer Hilfe ja noch selbst ein Geschenk machen 😉 Wir verlosen nämlich gerade auf unserem Blog drei wunderschöne Federschals von REPEAT cashmere! Schau einfach hier vorbei und du erfährst mehr darüber, wie du einen der drei Schals gewinnen kannst.

    Für morgen wünsche ich dir einen schönen Tag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  2. Jasmin

    23/10/2014 at 19:40

    Sehr toller Post, aber ich finde mit 25 Jahre ist man nicht alt, genieß dein Leben. 🙂
    Ich habe momentan auch wenig Zeit zum Bloggen aber wenn man berufstätig ist dann ist das nun mal so.

    Wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag. 🙂

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

  3. Alina

    24/10/2014 at 07:11

    Hallo Liebes,
    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag ♥

  4. Kathrin

    24/10/2014 at 09:33

    Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Hab einen wundervollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

  5. Shelly

    26/10/2014 at 15:17

    Wow, ich finde die Bilder irgendwie total schön. (:

  6. Farina Hannemann

    28/10/2014 at 18:29

    Freut mich das dir dein Job so gefällt 😀 Und das untere Bild find ich irgendwie irrwitzig 🙂
    Liebst,
    Farina

Leave a Reply

fünf × 2 =