beauty, cosmetics, favoriten

Favoriten im Frühling 2015

Hallo, meine Damen und Herren 😀

Ich weiß, ich habt länger nix mehr von mir gehört. Das liegt dann doch leider daran, dass ich nächste Woche Abschlußprüfung habe und mich darauf natürlich etwas vorbereite 😀 Nichtsdestotrotz findet man schließlich erstaunlich viel „besseres“ zu tun, als zu lernen, aber das ist ja wieder ein anderes Problem… unzwar meines 😀

fav_frue15_01

Nundenn, habe ich mir etwas überlegt, nämlich euch an meinen momentanen Frühlingsfavoriten teilhaben zu lassen –  natürlich könnte ich das Ganze auch monatlich machen…aber ob ich mich strickt daran halten würde, wäre dann doch die andere Sache 😀 Fangen wir mal an.fav_frue15_02

Fangen wir mal mit meinen 4 (wieso eigentlich 4? Achja, 5 macht doch jeder!) Kosmetik Favoriten an:

Artdeco: Eyebrow Stencils:
Fangen wir erst mal mit den guten Stücken an. Die wurden mir bei Parfümerie Becker wärmstens empfohlen und ich bin echt glücklich darüber. Meine Naturhaarfarbe ist hellblond, dementsprechend sind es auch meine Augenbrauen. Wahrscheinlich habt ihr bei längerem Verfolgen meines Blogs schon mitbekommen, was ich diesbezüglich für Probleme an den Tag lege 😀 Nunja, diese Eyebrow Stencils sind praktisch drei verschiedene Schablonen und  ein kleiner Pinsel… eben für die Augenbrauen. Den Pinsel nutze ich nicht, da er mir zu klein ist, aber ich nutze dazu einen Lidschattenpinsel von Ebelin und gemeinsam mit meinem Augenbrauen-Puder von Catrice bekomme ich so endlich mehr als perfekte Augenbrauen hin!

Essence: Kabuki Brush:
Endlich bin auch ich Besitzer eines tollen Kabuki Brushes. Ich hielt dieses Tool immer für überbewertet, bin mittlerweile aber super glücklich mit der kleinen Anschaffung zum kleinen Preis. Damit lässt sich Puder echt easy-peasy gleichmäßig im Gesicht verteilen.

Maybelline: Fit Me! Concealer:
Immernoch mein Concealertechnischer Favorit, auch wenn der Preis etwas höher anzusiedeln ist. Er lässt sich super auftragen,  ist ergiebig und passt ideal zu meiner Hautfarbe – Ein immerwährendes Nachkauf-Produkt für mich!

Yves Rocher: Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara:
War ein Tauschgeschäft mit meiner Mutter 😀 Sie kam mit ihrem Bürstchen nicht zurecht, ich nicht mit meinem also – swap. Ich bin super zufrieden mit der dicken beweglichen Bürste und sie trennt meine Wimpern echt präzise. Allerdings muss ich sagen, dass ich fast noch keinen einzigen No-Go-Mascara in der Hand hielt 😀 Vllt. habe ich auch einfach gute Wimpern..

fav_frue15_03

Hair Doctor: 2-Phase Thermoconditioner:
Den habe ich euch hier  bereits vorgestellt. Nachwievor nutze ich das Spray super gerne im feuchten Haar. Dadurch werden meine Haare nämlich schon beim Föhnen richtig, richtig schön glatt. Und es riecht sooo gut…!

The Body Shop: Camomille Reinigungsbutter:
Meine Errungenschaft von the Body Shop, die ich mittlerweile echt täglich nutze! (Übrigens haben sie heute 20% Aktion, also los Leute! :D) Die Reinigungsbutter ist wirklich so toll, reinigt gut und pflegt zudem meine Haut. Herrlich. Das habe ich bei meiner empfindlichen Haut wirklich nicht sehr oft.

Diadermine: Cellular Expert 3 Tagescreme:
Die Creme steht hier stellvertretend für sowohl Tages- als auch Nachtcreme von Diadermine, die ich beide regelmäßig nutze. Seitdem ich beide nutze, trocknet meine Haut auch nicht mehr ganz so schnell ein und spannt nicht mehr so – eine Wohltat für’s Gesicht (:

Lush: Copperhead Shampoo:
Also ich bin ja wirklich probierfreudig und habe mich immer gefragt, ob ich es tatsächlich schaffe, meine Haare mit so einem festen „Klotz“ einzuschäumen und Tatsache – das tut es.  Ob das Shampoo die Haarfarbe nun erhält, wage ich einfach mal zu bezweifeln, auf jeden Fall pflegt es die die Haare und riecht zudem einfach supergut!

fav_frue15_04

Musik:
Ja, Musik sollte hier eigentlich immer stehen, aber seitdem ich dank meines Arbeitgebers ein Jahr lang kostenlos Juke genießen darf, steame ich, was das Zeug hält, und entdecke dabei lange-verloren-geglaubte Schätze 😀 The Cure Best of? Geb ich mir!

Deko-Modelliermasse:
Steht eigentlich auch stellvertretend dafür, wieviel ich momentan bastel…. echt erstaunlich, aber das beruht mit Sicherheit auch meinem körperlichen Begehren danach, dem Lernen zu entgehen 😀 Auf jeden Fall ist Modelliermasse etwas feines, damit kann man sehr viel schönes Zeug zaubern !

Muschelketten:
Erinnern mich nachwievor an Sommer und ich liebe sie in allen erdenklichen Formen und Farben. Auch das gehört zu meiner momentan-aufkeimenden Bastelwut. Muscheln, Muscheln, Muscheln. Gebt mir Strand, Meer und bitte endlich Sommer!

Game of Thrones:
Ich habe nicht gedacht, dass ich nach Breaking Bad und Dexter noch einmal soviel Liebe für eine Serie entwickeln kann, aber GoT fesselt mich vorallem momentan ungemein. Da meine Eltern vor 2 Monaten einen Sky-Vertrag abgeschlossen haben, komme ich zudem 24/7 über Sky Thrones auf den Genuß 😀 Und bald kommt ja die 5. Staffel~

Das ist es also, was mich momentan so bewegt, auf Herz-Stoff. Ich mag Herz-Stoff, soooo herzig 😀 Meiner ist übrigens von hier.

Was sind denn so eure Frühlings-Favoriten?

b8

1 Comment

  1. (Top 4/5) Favoriten im Herbst 2015 |

    28/10/2015 at 19:08

    […] Richtig, meine Saison-Favoriten. Den Sommer habe ich einmal ganz übersprungen, dafür gab es einen Frühlings-Favoriten-Post. Aber naja, dafür gibt es nun den Herbst, das ist doch auch gut. Also: Was nutze ich jetzt im […]

Leave a Reply

eins × 1 =