blogger, wordpress

Alles neu macht der Mai / Imaginary-lights.net 2.0

Hallo, meine Lieben,

Oh, welch Ewigkeiten ist es her, dass ich geschrieben habe und vorallem welch Ewigkeiten ist es her, dass ich hier bei WordPress „eingezogen“ bin und euch im selben Schritt mein damaliges neues Layout vorgestellt habe.

Die letzten Wochen war es aber auch wirklich ruhig hier; hatte einen kleinen, feinen Grund: Ich war müde, einfach müde vom bloggen, Layout, allem. Dem alten Gesocks, ich wollte längst etwas neues, frischeres hier sehen.
Und da ist es nun: Mein neuer Schatz. Diese Woche habe ich Urlaub und die habe ich direkt genutzt um ein komplett neues Layout zu schaffen, mit neuer Anordnung, allem eben neu und um gemütlich die erste Staffel Buffy durchzusehen (danke Amazon Prime!).

imaginary_lights_newlay01

Prinzipiell bleibt mein altes „Logo“ in ähnlicher Form erhalten inkl. der süßen Kirschblüten, die mir Caddü damals gezaubert hat.
Allerdings befindet sich nun alles ausnahmslos links – Ich wollte einfach keins mehr dieser schnöden „Header“-Layouts haben.
Wenn ihr über das obere Bild fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Informationen zu so einigen Image Maps, die ich euch gezaubert habe – Die Social Media Icons sind ja, denke ich, selbsterklärend.

Die Seiten findet ihr immernoch oben verlinkt, die Suchleiste ebenfalls (: Ich finde so wirkt alles wesentlich klarer und übersichtlicher.

Ich hoffe euch gefällt das Ganze nun! Ich werde mich nun an das responsive-Design machen, damit das Ganze auch auf dem Handy funktioniert 😀 Mal sehen, wie das klappt.

b8

Merken

8 Comments

  1. Alexandra

    27/05/2015 at 11:34

    Liebe Jenny, ich habe dir noch einmal auf deinen Kommentar zu meinem Steuererklärungsbeitrag geantwortet. Vielleicht hilft es dir weiter.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Julia

    28/05/2015 at 21:11

    Finde ich toll, das neue Design passt einfach zu dir 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

  3. Christine

    29/05/2015 at 17:56

    Ich mag die Farben hier sehr gerne!

  4. Shelly

    31/05/2015 at 11:29

    Das neue Layout ist wirklich schön. (:

  5. Anna

    31/05/2015 at 11:45

    Ich finde das neue Layout wirklich toll 🙂
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

  6. Clara

    31/05/2015 at 12:00

    Ich mag dein neues Layout und bin auch ganz angefixt von Amazon Prime. Suchte alles durch was geht – leider. 😀

  7. Danny

    31/05/2015 at 21:56

    Wow, frischer Wind hier! 🙂
    Dein Suchfeld steht rechts etwas über und ragt ins graue hinein, das soll bestimmt nicht so oder? Selbiges beim Footer. Ich kann dir gern einen Screenshot schicken.

    P.S. Das Paket ist leider überhaupt nicht mehr angekommen. Schade :/

Leave a Reply

drei × 2 =