beauty, cosmetics, gewinnspiel

(Giveaway) mein Jahr auf WordPress

Hallo, meine Lieben!

Mittlerweile ist es schon über ein Jahr her, dass ich zu WordPress umgezogen bin – Schreit nach einem Gewinnspiel oder?

gewinnen_sommer2015_1

Dieses Mal gibt es anlässlich meines „Bloggeburtstages“ gleich zwei große Sets, die es zu gewinnen gilt und lohnt, vollgestopft mit Kosmetika und Co. .

gewinnen_sommer2015_set1a

Das erste Set besteht aus

  • der Hard Day Palette von Make Up Revolution
  • 2 von 6 Vivid Baked Blushes von Make Up Revolution
  • dem Manhattan Supernails Glitter Lack #3113 und dem p2 Lost in Glitter Glitter Lack #050 End up Glamorous
  • dem Philips HP 8320 Glätteisen
  • und der Lady Million Bodylotion von Paco Rabanne

gewinnen_sommer2015_set1

a Rafflecopter giveaway
gewinnen_sommer2015_set2a Das zweite Set besteht aus:

      gewinnen_sommer2015_set2

a Rafflecopter giveaway

Die Teilnahme gilt ab Vollendung des 17. Lebensjahres und das Gewinnspiel findet innerhalb Deutschlands, Österreich in der Schweiz statt.
Der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt, aber auch bei FB preisgegeben (jaja, ihr kennt die lieben Spam-Filter).

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße,

b8

10 Comments

  1. Lisa

    28/08/2015 at 10:22

    Ohhh super Gewinnspiel! Da muss ich mitmachen! 😛
    Hmmm mir fällt es gerade wirklich sehr schwer, Kritik an deinem Blog zu finden.
    Dein Layout gefällt mir wirklich richtig gut und auch deine Bilder sind echt klasse!
    mir ist das alles nur etwas zu viel Rosa, ist ja aber Geschmackssache 🙂

    Liebe Grüße,

    Lisa

  2. Vali

    28/08/2015 at 10:34

    was für tolle Sachen!!!!!!!! <3 wowww!!! wie läuft es denn mit WordPress? Ich wollte auch mal wechseln, bei mir hat's leider nicht geklappt und jetzt bleibe ich bei jimdo

  3. Lisa

    28/08/2015 at 16:29

    Verfolge deinen Blog schon sehr lange – ich liebe das dezente Design.
    An Posts mag ich deine Haarbeiträge besonders.
    Liebe Grüße

  4. Alicia

    29/08/2015 at 20:19

    Happy B-Day 😉 Ich bin für meine eigene Domain auch auf WordPress umgestiegen, wobei man dazu sagen muss, dass ich vorher schon bei WordPress.com war. Natürlich war der Umzug auch etwas anstregend aber ich habe es nicht bereut 🙂
    Ich mag bei deinem Blog am meisten deine Tipps und Tutorials, davon würde ich mir mehr wünschen 🙂 LG

  5. Liz Sto

    29/08/2015 at 21:19

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich finde deinen Blog sehr klasse. Zwar folge ich dir noch nicht lange, habe mich aber schon etwas umgesehen. Am liebsten lese ich die Rezepte (so leckere Sachen 🙂 ) und Produktvorstellungen.
    Liebe Grüße
    Liz

  6. Jana Zimmermann

    29/08/2015 at 21:27

    Hallo, tolle Gewinnspiele, ich versuche sehr gern mein Glück. Von meiner Seite kommen erst einmal herzliche Glückwünsche zu Dir. Und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Ich mag Deine Berichte über Hauls am meisten, da kann man sich so schön inspirieren lassen. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, ich finde auch, jeder sollte so bloggen, wie es ihm gefällt. Schließlich soll es ja eine Passion sein, so wird auch die individuelle Note erkennbar. Eine Anmerkung habe ich allerdings noch: Wenn ich auf den GFC-Button klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nun weiß ich nicht, ob das an mir liegt. Ist nur ein Hinweis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  7. Shelly

    29/08/2015 at 22:00

    Oaaah, ich liebe deine Gewinnspiele, da muss ich einfach mitmachen. Das ich deinen Blog liebe, weisst du ja wahrscheinlich schon. Etwas negatives finde ich nicht. Ich mag das Design, die Art und Weise wie du schreibst und deine Posts sind auch immer interessant. Ich freue mich immer über neue Posts von dir. (:

  8. Anna Nass

    29/08/2015 at 22:47

    Finde den Blog richtig klasse!
    Ich freue mich am meisten über tolle Rezepte und über DIY’s, die sind nämlich super nützlich !!!

    Liebe Grüße :*

  9. Joanna

    30/08/2015 at 10:06

    Oh, das sind aber tolle Sachen :3 habe gleich teilgenommen!

  10. Nancy von OrangeCosmetics

    02/09/2015 at 10:28

    Deinen Blog mag ich sehr gern, ich würde mir noch mehr Naturkosmetik auf deinem Blog wünschen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

Leave a Reply

18 − 15 =