beauty, blogger, dm, gewinnspiel, lush

(Giveaway) Advents-Sonntag: Coziness mit Bomb Cosmetics, Balea und Lush

Hallo, meine Lieben,

Ich kann es garnicht fassen, wie schnell die Zeit rumgeht, denn zack, sind wir auch wieder in der Adventzeit.
Auch ich habe mir dieses Jahr etwas ganz besondere für euch einfallen lassen, da ich meine lieben Leser dieses Jahr an jedem Adventssonntag mit Gewinnspielen überraschen werde!

advent01_01

Pünktlich zum heutigen ersten Advent, folgt dann auch direkt mein erstes Gewinnspiel mit dem Thema: Coziness/Gemütlichkeit.Gemütlichkeit spiel in meinem Winter jedes Jahr auf’s neue eine große, wichtige Rolle, deswegen habe ich auch für euch ein kleines Paket zusammengestellt, damit euer Körper sich auch rundum wohl fühlen kann.

advent01_02

Da haben wir zum einen die „little Box of Love“ von Bomb Cosmetics – eine kleine, feine Box, prallgefüllt mit 6 süßen Badeleckereien. Den Inhalt der Box könnt ihr zum Beispiel hier sehr schön sehen. In Deutschland ist die Box  zwischen 17-20 erhältlich.
Mein zweites Geschenk an euch ist die limitierte dm ♥ dich Duschcreme, die süß nach Kirschen und Mandel duftet.
Die Lush Celebrate Body Lotion ist die letzte im Bunde. Ich habe mir sie beim letzten Lush Weihnachtsevent ausgesucht, um sie an euch zu verlosen. Sie kostet 25€ für 225ml und duftet wunderbar weihnachtlich nach Mandarine.

advent01_03

Falls auch ihr eurem Körper oder vielleicht zu Weihnachten noch wem anders etwas gutes tun wollt, so habt ihr jetzt die Möglichkeit mein Rundum-Wohlfühl-Geschenkpaket zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft nächste Woche Samstag um 12:00 Uhr aus und ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben, sowie über 18 Jahre alt sein. Folgt einfach den Rafflecopter Anweisungen und schon landet ihr im Lostopf!

a Rafflecopter giveaway

Viel Erfolg und denkt dran; Nächste Woche wartet ein neuer Gewinn auf euch!

 

b8

Merken

9 Comments

  1. Elisabeth W.

    29/11/2015 at 13:27

    Ein warmes Bad und ein gutes Buch sind für mich Entspannung pur 🙂

  2. Shelly

    29/11/2015 at 14:48

    Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 1. Advent! :*

  3. Anna Nasser

    29/11/2015 at 14:59

    Eine Massage von meinem Schatz lässt mich richtig entspannen 🙂
    einen schönen 1. Advent

  4. Bettina Bay

    29/11/2015 at 17:00

    Massagen <3

  5. OrangeCosmetics

    29/11/2015 at 19:35

    Ich kann bei Yoga richtig entspannen :-).

  6. Annika

    29/11/2015 at 22:03

    Hallo 🙂
    Sehr schönes Gewinnspiel! Ich finde ein heißes Bad sehr entspannend. Dabei höre ich gerne Hörbücher, richtige Bücher sind schon zu oft nass geworden 😀
    Auch schön gemütlich sind aber auch Filmeabende (oder im Winter wenn es so früh dunkel wird auch mal schon Film nachmittage) auf dem Sofa, mit einer leckeren Tasse Tee und einigen vielen Plätzchen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika

  7. Sinni

    30/11/2015 at 13:23

    Richtig zum entspannen bringen mich heiße Bäder mit Duftöl oder Badesalz 🙂

  8. Pina

    01/12/2015 at 12:42

    Ein ausgiebiger Spaziergang durch unseren Wald 🙂

  9. Steffi

    04/12/2015 at 01:55

    Lesen und Tee trinken 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Leave a Reply

4 × 2 =