beauty, blogger, cosmetics, review

meine Favoriten Juli-August 2016

Hallo, meine Lieben,

Irgendwie werde ich momentan nach jedem Favoriten-Beitrag ganz rührselig und finde wirklich, dass das Jahr 2016 irgendwo sehr schnell rumgeht.

fav_julaug16_01

Heute geht es um meine Favoriten der letzten zwei Monate, Juli und August. Eigentlich könnte man meinen, dass der Sommer schon vorrüber ist, das Sommerwetter allerdings hat ja gerade erst begonnen!Daher fallen meine Favoriten für die letzten zwei Monate ebenfalls um einiges sommerlicher aus, als in den bisherigen Monaten.

fav_julaug16_02

Grey’s Anatomy hat mich im August besonders begleitet. Irgendwann wurde ich einfach nostalgisch und habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir noch einmal alle Staffeln anzusehen. Bereut habe ich es nicht. Auch wenn es schon eine ziemliche „Frauenserie“ ist, hat sie mich lange Zeit begleitet 😀
Meine Sonnenbrille von Firmoo war für mich, besonders an den heißen Tagen, ständiger Begleiter. Die Firma und die Brille habe ich euch hier vorgestellt. Eine günstige Sonnenbrille mit Sehstärke zu finden ist garnicht so einfach. Umso glücklicher bin ich nachwievor mit der kleinen Anschaffung. Qualitativ ist sie übrigens trotz des Preises in jedem Fall, schließlich habe ich sie nun schon über ein Jahr und kann noch keine Verarbeitungsfehler oder ähnliches feststellen.

fav_julaug16_03

Das Silver Gloss Protect System Shampoo von L’oreal Expert habe ich gekauft, als ich mir die Haare silber gefärbt habe. Ich muss sagen, dass es den relativ hohen Preis wirklich wert ist. Ihr braucht eine geringe Menge, die ausreicht euer Silberhaar zu erhalten. Ich denke es wird auch wirklich dabei helfen, den Gelbstich aus den Haaren zu ziehen (;
Das Perfect Skin Serum von Schaebens wird ja mittlerweile auf allerlei Blogs gehypt. So kam auch ich nicht drum herum, die kleinen Ampullen einmal zu testen. Und auch ich bin überzeugt! Im Sommer verzichte ich weitesgehend darauf, meine Haut mit Tonnen von Make Up und Co zu belasten, will aber natürlich trotzdem gesund aussehen 😀 Das Perfect Skin Konzentrat glättet die Haut, verkleinert Poren und sorgt für einen natürlichen Glow.

fav_julaug16_04

Auch die Anastasia Beverlly Hills Brow Pomade ist eines, dieser gehypten Produkte. Aber auch hier kann ich wieder nur eine Bestätigung aussprechen. Ich habe sie mir letzten Monat in „blonde“ gegönnt und bin absolut begeistert. Sie schmiert nicht, hält die Brauen in Form und lässt sich sehr, sehr präzise auftragen.

Was sind eure monatlichen Favoriten?

b8

Merken

2 Comments

  1. Doris

    01/09/2016 at 14:51

    Schöne Favoriten! Die Anastasia Beverlly Hills Brow Pomade muss ich demnächst auch unbedingt ausprobieren 🙂

  2. Jana

    02/09/2016 at 07:54

    Greys Anatomy habe ich ja tatsächlich nie geguckt… aber ich habe auch eine ziemliche Bildungslücke, was Frauenfilme und -Serien angeht. Die Brow Pomade steht auch auf meinem Wunschzettel – die Farbe sieht einfach perfekt aus für mich!

    Liebe Grüße ♥

Leave a Reply

zwanzig − 19 =