beauty, blogger, cosmetics, gewinnspiel

(Giveaway) Advents-Sonntag: Glamour mit Sleek via Shades of Pink

Hallo, meine Lieben,

wieder einmal ist es  soweit, ein Sonntag, ein sehr sonniger Sonntag, und noch dazu Adventssonntag.
Kommen wir also nun zu meinem letzten Adventsgewinnspiel und dem letzten Gewinnspiel dieses Jahr auf Imaginary Lights.

advent04_01

Heute dreht sich alles um das Thema Glamour. Denn wieviel Zeit wir auch in die Weihnachtsplanung investieren, sollten wir auch die Tage danach nicht außer Acht lassen (;Ich habe mir heute etwas besonderes für euch einfallen lassen, denn es gibt gleich 3 Gewinne in einem. Ich habe mich ein wenig bei Shades of Pink ausgesucht und euch gleich 3 wunderbare Paletten ausgesucht, mit denen ihr euch am Silvesterabend aufhübschen könnt (:

advent04_02

Zum einen wäre da die Enchanted Forrest Palette. Eine wunderschöne limitierte Palette, bestehend aus weitestgehend warmen Tönen mit matten, aber auch glitzernden Tönen zwischen beige, lila, braun und blau.

advent04_03

Als nächstes folgt die ebenfalls limitierte Supernova Palette von Sleek, die ebenfalls aus korallen, blauen und lilanen kühlen Tönen besteht, mit schön viel Glitzer. Der perfekte Galaxy-Glamour-Augenaufschlag.

advent04_04

Zu guter letzt folgt die Force of Nature Palette, eine limitierte Herbstpalette, die alleine matte Töne beherbergt. Auch hier sind viele beige, braun aber auch lilane Töne vorhanden.

So könnt ihr mit allen 3 Paletten das perfekte Silvester-Augenmakeup kreieren (:

advent04_05

Wie ihr jetzt gewinnen könnt? Folgt einfach dem Rafflecopter Widget. Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr aus Deutschland und über 18 Jahre alt seid. Einsendeschluß ist nächste Woche Freitag um 23.59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Erfolg und schöne Weihnachtstage (:

Liebe Grüße,

b8

Merken

Merken

8 Comments

  1. Shelly

    20/12/2015 at 14:09

    Sehr tolles Gewinnspiel!

  2. MarisaM

    20/12/2015 at 17:21

    tolles Gewinnspiel. probiere mal mein Glück =)

  3. Sandra

    20/12/2015 at 17:26

    ich bin Silvester mit meinem Freund bei seiner Tante. sind noch einige andere da – wird also eine kleine Party 🙂

    LG!

  4. Alina

    21/12/2015 at 09:14

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    Ich verbringe Silvester mit der Familie

  5. Andrina

    21/12/2015 at 10:54

    Halli Hallo 🙂
    Hach die Paletten von Sleek (eigentlich das gesamte Sortiment) ist so toll. Super pigmentiert, leicht zu verarbeiten und lang haltbar 🙂 Dieses Silvester werde ich einfach gemütlich Zuhause verbringen. Mein Schatz und ich werden uns ein paar Filme ansehen und dabei gemütlich Raclette futtern 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

  6. Elisabeth W.

    22/12/2015 at 19:19

    Ich werde Silvester mit Freunden UND Familie verbringen 🙂 Wir feiern es diesmal in großer Runde 🙂

  7. Sinni

    22/12/2015 at 22:33

    Ich habe bis jetzt an Silvester noch nichts geplant.

  8. Steffi

    23/12/2015 at 21:20

    Ich bin mit meiner Familie Silvester zuhause, das reicht mir 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Leave a Reply

1 × zwei =