beauty, blogger, cosmetics, gewinnspiel

(Giveaway/Werbung) Advents-Sonntag: Passion mit Dolce & Gabbana via Flaconi *

Hallo, meine Lieben (:

Nachdem ich gestern das erste Mal seit langem in der Stadt war (ganz ehrlich: Nie wieder in der Vorweihnachtszeit -.-), aber auch das erste Mal dieses Jahres auf gleich zwei Weihnachtsmärkten, darf ich euch heute mein Nikolaustürchen öffnen!

advent02_01

Püntklich zum Nikolaus gibt es heute ein Gewinnspiel, gesponsort von Flaconi! Das Ganze steht im Zeichen der Leidenschaft, der Verführung (; Ihr wollt mehr wissen?advent02_02

Zu gewinnen gibt es heute den Dolce & Gabbana: the One Essence Duft, der erst kürzlich auf dem Markt erschienen ist. Beschrieben wird er wie folgt:

» Erfrischende, belebende Bergamotte und Mandarine verbinden sich in der Kopfnote mit der zarten Süße von Lychee und Pfirsich. Die Herznote entfaltet sich mit einem wunderschönen Bouquet weißer Blumen, dominiert von dem zeitlosen Aroma der Madonnenlilie. Jasmin und Maiglöckchen runden die faszinierende Weiblichkeit dieser intensiven und konzentrierten Version von The One ab. Die Reinheit der Konzentration von The One Essence wird durch das starke Bouquet von Ambraharzen und die zarte Süße von Vanille zum Ausdruck gebracht. «

Also ein sehr süßer, weiblicher Duft, der heute im Nikolausstiefel zu finden war. Bei Flaconi ist das Parfum für 73,90€ je 40ml erhältlich.

advent02_03

Ihr wollt eurer Mama, der besten Freundin oder vielleicht sogar eurer Freundin, Frau oder eben euch selber eine Freude machen und den Duft gewinnen?
Dann tragt euch einfach in’s Rafflecopter Widget ein. Die Teilnahme findet nur in Deutschland statt, ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Die Teilnahme geht biszum 12.12.15, also nächste Woche Samstag, um 12 Uhr!

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch allen Viel Erfolg bei der Teilnahme! Genießt den Nikolaustag (:

b8

Merken

14 Comments

  1. Alicia

    06/12/2015 at 15:48

    Huhu schönes Gewinnspiel! Der Duft hört sich wirklich interessant an. Ich mag gerade auch im Winter gerne eher schwere orientalische Düfte wie zb Hypnotic Poison 😉 LG

  2. Liz Sto

    06/12/2015 at 16:40

    Einen Lieblings-Duft oder Duftrichtung habe ich momentan nicht. Ich mag die Abwechslung sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Liz

  3. Steffi

    06/12/2015 at 17:20

    Ich liebe den Duft La vie est belle! Der ist aber leider schon fast leer :/

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Lisa seeger

    06/12/2015 at 17:27

    Ein schönes Gewinnspiel. 🙂
    Ich mag im Winter am liebsten schwere Düfte die Wärme ausstrahlen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Gerne süß oder orientalisch!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  5. Shelly

    06/12/2015 at 18:28

    Auch wieder ein sehr, sehr tolles Gewinnspiel. (:

  6. Anna Nasser

    06/12/2015 at 18:30

    Ich mag es am liebsten süß, zur Zeit verwende ich Christina Aguilera Women 😀
    schönen 2. Advent

  7. feeltheanchor

    06/12/2015 at 18:36

    Mein alltimefavorite ist La vie est belle von Lancome 🙂

  8. Anne

    06/12/2015 at 18:39

    Ich hab gerade ein Parfum von Biotherm…sehr toller Duft!

    LG Anne

  9. Sandra

    06/12/2015 at 20:01

    Ich mag Alien von Thierry Mugler im Winter besonders gerne.

  10. Sinni

    06/12/2015 at 23:11

    Ich benutze von Christina Aguilera Unforgettable

  11. Tanja Hassert

    07/12/2015 at 00:05

    Ich mag unheimlich gerne blumige, fruchtige oder orientalistische Düfte. Momentan ist Karma von Thomas Sabo eines meiner Favoriten 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  12. Ricarda

    07/12/2015 at 21:38

    Hallo 🙂

    Mein Lieblingsduft im Winter ist Gucci Guilty. Im Winter trage ich generell etwas „schwerere“ Düfte.

    Liebe Grüße

    Ricarda

  13. Han

    08/12/2015 at 00:14

    Mein Lieblingsduft für den Winter ist Si von Giorgio Armani! 🙂

  14. Brit

    11/12/2015 at 16:00

    Ich liebe meine Duft von Mexx…

    LG Brit

Leave a Reply

15 + acht =