beauty, blogger, cosmetics, gewinnspiel

(Giveaway) 1. Adventssonntag mit Dr. Severin *

Hallo, meine Lieben,

und herzlich willkommen zum ersten von vier Adventsgewinnspielen auf Imaginary Lights!

An jedem Adventsonntag werde ich euch reich beschenken (: Es gibt verschiedene, kleine Sets, die mir teils für euch zur Verfügung gestellt worden sind, teils von mir für euch gekauft worden sind.

advent01Beginnen wollen wir mit einem meiner liebsten Kooperationspartner dieses Jahr: Dr. Severin. In meinem Post hier könnt ihr so einiges über die Marke und deren Produkte erfahren. Ich habe von Dr. Severin ein tolles Set für euch zugeschickt bekommen, welches ich hier für euch verlose.

advent16_01_02

Zu gewinnen gibt es exakt die gleichen Produkte, wie ich sie damals erhalten habe;
Zum einen das Aftershave Balm, welches ihr nach der Rasur auftragen könnt. Es kühlt und pflegt eure Haut, schützt sie so vor Rötungen und Reizungen.
Das zweite Produkt ist die Sugaring Paste von Dr. Severin. Die garantiert eine sanfte, gründliche und vorallem lange Enthaarung. Bei mir hält der Effekt ganze 4-6 Wochen an, also ideal, um sich für den Sommer auszurüsten.

Das Set hat einen Gesamtwert von über 50€!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist dem Rafflecopter Widget zu folgen (und natürlich viele Punkte zu sammeln (: ). Grundvorraussetzung ist ein Wohnort innerhalb Deutschlands und dass ihr über 18 Jahre alt seid.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zur Nacht des zweiten Advents (04.12.). An diesem Sonntag startet dann direkt das zweite Adventsgewinnspiel (:

Viel Erfolg!

b

* Danke an Dr. Severin für die Zusammenarbeit!

Merken

Merken

Merken

31 Comments

  1. Steffi

    27/11/2016 at 16:48

    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Sandra

    27/11/2016 at 16:49

    Hallo,
    ich liebe es auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 🙂 Das gehört für mich irgendwie dazu – auch wenn der Winter erst Ende Dezember anfängt 😉
    Ansonsten habe ich eigentlich keine bestimmten Winter-Bräuche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Sinni

    27/11/2016 at 17:05

    Huhu,

    ich gehe sehr gerne auf dem Weihnachtsmarkt und dekoriere die Wohnung weihnachtlich 🙂 Zudem liebe ich Plätzchen backen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  4. Annika

    27/11/2016 at 18:39

    Gaaanz viele Plätzchen backen und in der Wanne verkriechen! 🙂

  5. Carolin

    27/11/2016 at 22:03

    Toller Post! Ich liebe Weihnachtsmärkte und die Weihnachtszeit generell 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  6. Katharina

    28/11/2016 at 11:45

    Ich gehe definitiv auch sehr gerne auf Weihnachtsmärkte. Das gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu 🙂

  7. Andrea

    28/11/2016 at 14:34

    Ich habe keine speziellen Bräuche. Aber ich besuche gerne mit meiner Familie verschiedene Weihnachtsmärkte. Außerdem backen wir jedes Jahr leckere Plätzchen und dekorieren unser Haus schön weihnachtlich.

  8. Steffi

    28/11/2016 at 16:54

    Huhu, ich stehe total auf Kerzen anzünden, das ist so gemütlich!
    Liebe Grüße, steffi

  9. Veronika

    28/11/2016 at 18:23

    Ich trinke täglich Tee 🙂

    Liebe Grüße!

  10. Anne

    28/11/2016 at 18:57

    Ausgedehnte Winterspaziergänge am liebsten mit Schnee und danach ein heißes Bad mit einem guten Buch 🙂

    LG Anne

  11. Mira

    28/11/2016 at 20:16

    Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke basteln 🙂 Außerdem gibt es kein Weihnachten ohne Dickens Weihnachtsgeschichte!
    Liebe Grüße,
    Mira

  12. Becci

    28/11/2016 at 21:45

    Ich liebe es mit meinem Hundi und meinem Schatz durch die idealerweise leicht gezuckerte Winterlandschaft zu spazieren und die Natur in vollen Zügen zu genießen.

  13. Freya

    28/11/2016 at 22:30

    Ich mag die beleuchteten Fenster sehr gerne.

  14. Luise

    29/11/2016 at 11:45

    Eine heiße Badwanne, Kekse, ein schönes Buch und ein eben so heißer Tee 😀

  15. Robert

    29/11/2016 at 11:51

    Hi,

    ich habe ein Google-Spreadsheet angelegt, in dem ich gerne alle Blogger-Adventskalender auflisten möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich auch eintragen würdest:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/157a0HJFCp9BPpneMBe61ZDcntYxkD8R3jufTkALjsXc/edit?usp=sharing

  16. Jana

    29/11/2016 at 13:11

    Hallo!
    Ich kuschel mich gerne in eine warme Decke, trinke Tee und lese ein gutes Buch. Natürlich darf auch eine Duftkerze nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Jana

  17. lulu

    29/11/2016 at 14:05

    Zu den Winter Bräuche gehören Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsplätzchen und warmer Tee.

  18. Mandy H.

    29/11/2016 at 18:51

    Mein liebster Winterbrauch ist Plätzchen backen mit meinen Liebsten 🙂

  19. Nicole Burk

    29/11/2016 at 19:00

    Das ist natürlich ein sehr schöner Gewinn. Nebenbei, schöne Farben hat dein Adventsgesteck. Ich bin in diesem Jahr so schrecklich unzufrieden. Bisher war ich immer begeistert von möglichst viel Farbe, aber es ist, also ob jemand in mir den Farbregler nach links geschoben hat. Mir ist das alles viel zu bunt, mal schauen ob ich etwas schönes an Deko finde, sonst muss ich halt mit Augen zu auf der Couch sitzen 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Nicole Burk

      29/11/2016 at 19:03

      Und nun noch meine liebsten Winterbräuche…
      Ich glaube so wirklich habe ich da gar keine. Als ich klein war, war der Winter ein Garant für Schnee und somit Schlittenfahrten, Schneemänner bauen und Schneepusten. Im letzten Jahr, hat hier gerade mal 2 Tage lang Schnee gelegen. Ich liebe es durch Schnee zu stapfen, so lange bis es richtig anstrengend wird und dann schnell nach Hause und die rote Nase wärmen. Und da die Weihnachtszeit in Winter ist, gehört natürlich auch Plätzchen backen dazu.

  20. Daniela S

    29/11/2016 at 21:43

    Plätzchen backen ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  21. Melanie

    30/11/2016 at 21:20

    Super schöne Gewinne!
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Melanie

  22. Serap

    04/12/2016 at 01:05

    Einer meiner liebsten Winterbräuche ist das abklappern der Weihnachtsmärkte und natürlich Plätzchen backen…

    Einen schönen Advent!

  23. (Giveaway) 2. Adventssonntag mit Desenio * |

    04/12/2016 at 09:56

    […] Advent, die zweite Kerze brennt. Nachdem letzte Woche mein erstes Adventsgewinnspiel online gegangen ist (bei dem ihr im Übrigen noch bis heute Nacht ein Set von Dr. Severin im Wert […]

  24. chubbybunny

    04/12/2016 at 10:49

    Meine liebsten Bräuche sind das Dekorieren und Schmücken der Räume und insbesondere der Fenster. Über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und neue Plätzchenformen zu kaufen gehört natürlich auch dazu 🙂

  25. Lea

    04/12/2016 at 13:40

    Die Produkte sehen super aus!

  26. Lea

    04/12/2016 at 14:56

    Ganz viele Kerzen anmachen und Glühwein mit meinen Mädels trinken 🙂
    LG

  27. Cicil

    04/12/2016 at 17:29

    Plätzchen backen und Weihnachtsmusik hören 🙂

  28. Sabrina Cunz

    04/12/2016 at 21:14

    Mein liebster Brauch sind die Adventssonntage. Da sitzen alle bei Oma, futtern PlätzChen und schlürfen Punsch 🙂

  29. Illy

    04/12/2016 at 22:57

    Weihnachtsplätzchen backen! 🙂

  30. Jasmin

    04/12/2016 at 23:24

    Das sind Plätzchen baclen und Schlittschuh laufen.

Leave a Reply

vier × 4 =