beauty, cosmetics, favoriten

Meine Favoriten September/Oktober 2016

Hallo, meine Lieben,

nachdem die letzten Beiträge sehr Grusel-lastig waren, geht es nun mit ein wenig Beauty weiter (ich will euch ja nicht auf ewig verstören!). Alle zwei Monate gibt es sowohl meine Aufgebraucht-, als auch die Favoriten-Posts. Heute folgt also der von September und Oktober.

fav_septokt16_01

Mit dem Oktober begann bei uns offiziell die kältere Jahreszeit. Noch hat das keinen Einfluß auf meine Favoriten, aber es ist trotzdem so einiges Oktober-bezogenes mit dabei 😀fav_septokt16_02

Anfang Oktober jedes Jahres ist es immer wieder soweit: Die Glamour Shopping Week startet. Dieses Jahr habe ich so einiges gekauft, wie ihr meinen zwei Hauls entnehmen könnt. Zum einen war ich im Designer Outlet Roermond und habe dort so einige Hosen und eine Jacke von Bench gekauft, zum anderen habe ich bei Idee. Creativmarkt und Asos bestellt, um mich mit Bastelkram, einem neuen Rucksack und neuen Schuhen einzudecken.
Ebenfalls alljährlich findet natürlich auch Halloween statt. Um meinem Lieblings-„Feiertag“ alle Ehre zu erweisen habe ich schon eine Woche vorher damit angefangen, Horrorfilme zu suchten 😀 In meinen Halloween Specials habe ich euch ein paar sehr gute auf etlichen Streaming Plattformen vorgestellt, falls ihr also Lust habt: Noch sind sie online (;

fav_septokt16_03

Natürlich gehört auch so einiges an Beauty-Produkten zu meinen Favoriten, da aber nur noch 3 Plätze übrig waren, habe ich mich für diese Produkte entschieden:
Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Haarkur ist mit 2,65€ ein ganz schönes Schnäppchen und eure Haare werden sie lieben. Die Haarkur macht eure Haare direkt nach dem Auswaschen wunderbar weich und geschmeidig, beim Föhnen und auch danach sind sie super leicht kämmbar.
Den Essence matt matt Lipstick in der Farbe #08 It’s a Statement habe ich euch bereits mit den Essence Neuheiten vorgestellt. Die Farbe ist ein wunderschöner rotbräunlicher Ton und natürlich, wie der Name sagt, matt. Sie passt einfach so wunderbar in den Herbst/Winter und das beste daran: Der Lippenstift trocknet eure Lippen nicht, wie die meisten matten Lippenstifte und Glosses es leider tun, vollkommen aus, sondern sie bleiben weich und feucht.
Das Perfect Skin Konzentrat hat es nun das zweite Mal in Folge in die Favoriten geschafft – zu Recht! Ich bin absolut verliebt in das kleine Serum von Schaebens, weil es wirkliche Wunder wirkt und ideal als Basis für ein schönes, natürliches Make Up ist.

Welches sind eure Favoriten für die Herbstmonate?

b

Merken

3 Comments

  1. Jana

    02/11/2016 at 18:40

    Der Lippenstift gefällt mir wirklich gut! Den muss ich mir das nächste Mal bei dm unbedingt genauer anschauen!

    Liebe Grüße ♥

  2. Shelly

    03/11/2016 at 19:10

    Der Lippenstift hat so eine schöne Farbe, der steht dir sicher super.

  3. (Top 10) Meine Favoriten 2016 |

    28/12/2016 at 11:53

    […] von Schaebens gehört wohl auch zu den Blogger Funden diesen Jahres. Auch dieses war schon einmal in meinen Favoriten und ist aus meiner Beauty-Routine nicht mehr wegzudenken. Es zaubert ein wunderschönes, […]

Leave a Reply

sechs + 7 =