beauty, cosmetics, gewinnspiel

(Giveaway/Werbung) 1. Adventssonntag mit Libuté und Kérastase *

Hallo, meine Lieben,

Ich habe es Freitag ja bereits angekündigt – Auch dieses Jahr gibt es, wie jedes Jahr auf meinem Blog – jeden Adventssonntag ein Gewinnspiel von mir und/oder meinen liebsten Sponsoren dieses Jahr.

Den ersten Adventssonntag beginnen wir mit einem Gewinnspiel, welches eine Wohltat für eure Haare sein wird und wurde von Libuté gesponsort.

Die Kérastase Resistance: Bain Thérapiste Serie habe ich euch hier bereits letzten Monat vorgestellt – Es handelt sich um eine Pflegeserie für besonders beanspruchtes Haar.

Euer Gewinn: Kérastase Resistance My Beloved Resistance

Für euch gibt es diese Woche das Kérastase Resistance My Beloved Resistance Set zu gewinnen. Das Set hat einen Wert von knapp 35€ und beinhaltet:

Was ihr tun müsst:

Um das tolle Set von Libuté zu gewinnen müsst ihr einfach nur das unten stehende Rafflecopter Widget ausfüllen. Erfüllt die Bedingungen und schon wandert ihr in den Lostopf!
Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur für Teilnehmer aus Deutschland, das Gewinnspiel endet zum nächsten Adventssonntag.

a Rafflecopter giveaway

Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust auf dem Transportweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Erfolg bei diesem Gewinnspiel und seid gespannt auf den nächsten Adventssonntag (:

* herzlichen Dank an Libuté für das Zusenden der Artikel

20 Comments

  1. Elisabeth W

    03/12/2017 at 10:53

    Ich versuche mich im Winter häufiger einzucremen 🙂 Für die Haare ändere ich im Winter nichts an meiner Routine 🙂
    Fürs Gesicht verwende ich Feuchtigkeitscreme 🙂

  2. Steffi

    03/12/2017 at 13:05

    Hallo Jenny, ich versuche es mit extra viel Pflege um gegen die trockene Heizungsluft anzukommen.
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

  3. Lady Falballa

    03/12/2017 at 13:36

    Im Gesicht benutze ich Creme von Avene und für die Haare nutze ich Kerastase. Die Marke liebe ich!

  4. Nicole

    03/12/2017 at 14:18

    Ich creme mich im Winter öfter ein und verwende 1mal die Woche eine Haarkur.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent 🙂

  5. Andrea Odörfer

    03/12/2017 at 14:36

    Ich föhne seit längerer Zeit nicht mehr und mache regelmäßig Haarkuren.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Andrea

  6. Tomke Winter

    03/12/2017 at 16:45

    Wollte diese Marke schon immer mal ausprobieren aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Würde mich riesig freuen 🙂
    Lg

  7. Catrin

    03/12/2017 at 19:00

    Oh, was für ein wundervolles Set. Da mache ich doch sehr, sehr gerne bei der Verlosung mit.

    Im Winter creme ich mich mit einer fetthaltigen Gesichtscreme ein und auch die Hände werden öfters gecremt als im Sommer. Bei den Haaren habe ich mein Verhalten bisher nichts geändert.

    Ich wünsche einen schönen 1. Adventsabend und sende ganz liebe Grüße nach Herzogenrath. Catrin

  8. Caterina

    03/12/2017 at 19:25

    Ich mache, ehrlich gesagt, nichs anderes als sonst auch.. Ich hab keine speziellen Produkte für den Winter.

  9. Laura

    03/12/2017 at 20:54

    Mein Gesicht creme ich öfters ein und für die Haar benutze ich Masken 🙂 Liebe Grüße, Laura

  10. Christin

    03/12/2017 at 21:46

    Wenn es sehr kalt ist benutze ich baby winter Creme:)
    Lg

  11. Illy

    03/12/2017 at 21:51

    Ich benutze sehr gerne Haaröl! 🙂
    Liebe Grüße

  12. Anna Nasser

    04/12/2017 at 00:09

    Ich creme mich jeden Tag fleißig ein und für die Haare gibt es wöchentlich eine Kokosöl Kur 🙂

  13. Bettina B

    05/12/2017 at 05:52

    Mit Macadamia-Oel 🙂

  14. Anna

    05/12/2017 at 17:00

    Ich liebe diese Marke! Kérastase Haarkosmetik ist die beste! 🙂
    LG
    Anna

  15. christina horn

    05/12/2017 at 23:11

    Guten abend meine Liebe,

    ich schütze meine Haare mit Feuchtigkeitsshampoo sowie mit Haarmaske und meine Haut mit Feuchtigkeitslotion : Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    christina

  16. Tanja Hammerschmidt

    06/12/2017 at 01:24

    huhu du liebe.
    ich schütze eigentlich übers ganze jahr meine haut und haare gleich,… ich creme täglich mit morgen und nachtcreme, gehe wechselbäder machen.. oft in die sauna und ja für die haare eben auch kuren und spülunge regelmässig lufttrocknen und gut is 😀
    lg limettenfreundin@gmx.de

  17. Alicia

    06/12/2017 at 17:46

    Haut und Haare bekommen im Winter eine extra Portion Feuchtigkeit. Ich stelle meine Gesichtspflege Routine in reichhaltigere Produkte um und auch die Haare bekommen mehr Aufmerksamkeit. LG

  18. Julia K.

    06/12/2017 at 23:49

    Schönen guten Abend 🙂

    Ich muss ja leider gestehen, dass ich meiner Haut und meinen Haaren im Winter nichts spezielles gönne. Ab und an mal eine Handcreme, aber das war’s 🙁 Wobei ich im Winter zur Bodylotion greife, da sonst meine Haut besonders an den Beinen sehr trocken ist.

    Liebe Grüße,
    Julia

  19. Steffi

    08/12/2017 at 23:09

    Ich creme meine Haut täglich ein und benutze regelmäßig eine Haarkur 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  20. Laureen

    09/12/2017 at 10:44

    Hey du! 🙂
    Mit der Frage beschäftige ich mich sogar auch öfter im Winter. Ich versuche nie mit nassen Haaren das Haus zu verlassen obwohl ich das im Sommer schon mal mache. Da ich ein kleiner Badefreak bin, mache ich wöchentliche Haarkuren. Ansonsten versuche ich mich täglich mit einer reichhaltigen Creme einzucremen und benutze mein geliebtes Gesichtsöl.
    Würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Adventszeit ❄️⭐️
    Liebe Grüße,
    Laureen

Leave a Reply

20 + acht =