katzenfreude

Neues von Mietz!

Hallo, meine Lieben!

Mein Urlaub ist nun letztendlich vorbei: Was habe ich gemacht? Ich glaube ich habe noch nie so lange Zeit (3 Wochen) einfach… nix getan 😀 Aber das muss auch mal sein, nachdem ich die letzten Urlaube damit verbracht habe, zu lernen-lernen-lernen für meine Prüfung. Da kam das einfach genau richtig. Trotzdem, gaaanz untätig war ich ja nicht (schließlich habe ich 3 ganze Serien durchgeschaut!) und habe euch ein paar Bilder von meiner Kleinen gemacht.

20150725_163501

Ihr erinnert euch sicher an meine Mietz. Mittlerweile ist die kleine Tiva schon richtig gewachsen, aber ich meine gut, sie ist ja auch fast 8 Monate alt, da wachsen Kopf, Körper und Haare nun einmal.
So ganz fotogen fühlt sie sich scheinbar immer noch nicht, da sie die Kamera meist eher angreift, statt zu posen, aber manchmal…kriegt man sie ganz gut vor die Linse.

20150725_163535

Unglaublich verspielt ist die kleine immernoch, vorallem um 6  Uhr morgens. Aber Serien kann man mit ihr auch ohne Probleme im Bett gucken – Da wird sich irgendwo daneben geworfen und einfach angeschmust, der Laptop ist  ja schließlich schön warm.

20150725_163539

An den heißen Tagen wird sich nachwievor am riesigen eigenen oder noch größeren Hundenapf erfrischt – Zum Leidwesen meiner Blätter, die ich dann völlig durchtränkt aufhängen darf. Aber solang die kleine glücklich ist, bin ich es auch.

Wir beiden haben uns echt gut zusammen eingelebt, mit den leckeren Leberwurst Snacks vom DM geht das ja auch ziemlich gut.
Ich möchte die süße Maus echt nicht mehr missen, sie bringt mir Freude, Spaß und Liebe (jaja, und nasse Blätter).

b8

5 Comments

  1. Tina

    06/08/2015 at 21:25

    Oh, die ist aber süß!!! Du hast ja sooo recht mit der Aussage „Manchmal muss man auchmal nichts tun“. Und das kann so schön sein 🙂

    GLG, Tina

  2. Judy

    08/08/2015 at 12:00

    awww ist die süß 🙂 hab auch zwei :-)))

  3. Shelly

    09/08/2015 at 12:16

    Deine Katze ist auch echt so ne süße Zuckerschnute.

  4. Lisa

    09/08/2015 at 21:13

    Liebe Jenny!

    Du hast Recht. Man muss sich auch mal das Nix-Tun gönnen 🙂 🙂
    Mietz ist ja supersüß 🙂 Was für eine schöne Katze 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog 🙂

  5. (DiY/Upcycling/Katzenfreude) Baldrian-Katzenkissen |

    16/10/2016 at 10:26

    […] folgt, kennt meine süße zu Genüge 😀 Meine Katze Tiva, habe ich euch schon einige Male (1, 2) hier vorgestellt. Natürlich liebe ich es auch, ihr Kleinigkeiten zu schenken, oder idealerweise, […]

Leave a Reply

Ich akzeptiere

vierzehn + neun =