diy, valentinsdiy

it’s Valentine’s: 50 Küsse für euren Liebsten

Hey ihr Lieben,

Auch wenn man nicht so die Zeit hat, will man seinem Liebsten ja gerne etwas besonderes schenken. Und: Bald ist Valentinstag. Also, was tun?

Heute zeige ich euch, dass ihr auch mit wenig Zeit, Geld oder Material, dafür aber ganz viel Liebe, ein tolles Geschenk für euren Herzensmensch basteln könnt. Wie wäre es mit einem Kuss jede Woche? Sinnbildlich gesprochen, oder? Zaubert eurem Liebsten doch einfach Küsse im Umschlag!

Das DIY ist zwar denkbar simpel gestaltet, dennoch eine schöne kleine Idee für den Liebsten. So kann oder muss er sich eure Küsse schön aufsparen für Zeiten, in denen man sich nicht sooft sieht.

Ihr benötigt:

  • Druckerpapier
  • Lippenstifte
  • Schere
  • Stift
  • Briefumschlag

Für meine Variante habe ich einen pinken Umschlag gewählt und mit Gold verschönert, welche Farben ihr wählt, bleibt natürlich euch überlassen.

Als erstes gilt es, eure Küsse vorzubereiten. Nehmt euch einiges an Papier, eine gute Lippenpflege und eure Lippenstifte zur Hand und los geht das Geknutsche. Verpasst nun erst einmal eurem Papier einige Küsse mithilfe der Lippenstifte, welche ihr anschließend ausschneidet.

Jetzt gilt es nur noch, euren Briefumschlag vorzubereiten. Ich habe mich für einen einfachen Schriftzug mit dem Goldstift entschieden. Ihr könnt natürlich zeichnen, doodlen, wie es euch beliebt.

Fertig ist euer Valentinstagsgeschenk! Hier bekommt euer Liebster 50 Küsse für den Alltag, für unterwegs, für einsame Zeiten oder einfach für dann, wenn man einfach mal einen Kuss brauch.

Ich werde meinen Valentinstag in Amsterdam ♥ meiner Lieblingsstadt verbringen. Und wie verbringt ihr den Valentinstag? Hinterlasst mir doch einen Kommentar (:

Liebe Grüße,

Pin it:

Leave a Reply

Ich akzeptiere

achtzehn + zwanzig =