beauty, beautyreview, review

Medizinische Naturkosmetik mit Solubia Vital *

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung.

 

Hallo meine Lieben,

Ja, ich werde heute das erste und einzige Mal gestehen, dass ich dieses Jahr 30 werde. Die große 3, das ist wohl die Zahl, die sowohl Männer, als auch Frauen fürchten. Vorbei die alte Teenie-Zei-… Na ok, die haben wir wohl schon hinter uns gelassen. Alt werden möchte ich dennoch ganz und garnicht, verhindern kann ich es aber auch nicht. In den letzten Jahren habe ich damit begonnen, meine Gesichtspflege umzustellen. So nutze ich nun hauptsächlich Naturkosmetik und achte hin und wieder einmal darauf Anti Aging Produkte zu kaufen.

Denn Anti Aging Produkte helfen nicht nur dabei, der Hautalterung vorzubeugen. Vielmehr tun sie dies durch ihre reichhalte Pflegewirkung und ihren hohen Feuchtigkeitsanteil. Und das hilft ja nicht nur der.. älteren Gesellschaft, richtig? Solubia Vital * hat nun eine Kombination aus beidem gefunden – Natürliche Anti Aging Produkte, aus medizinischen Studien heraus und ganz ohne chemische Zusatzstoffe entwickelt.

Solubia Vital ist ein bayrisches Pharmaunternehmen, das sich auf Nachhaltigkeit und Gesundheit spezialisiert hat. Durch eigene Erfahrungen haben Michael Tremer, Paul Porgetto und Dr. Edgar Raschenberger, Facharzt für Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie und Ernährungsexperte, gemeinsam ein Anti Aging Produkt auf den Markt gebracht, das nicht nur den Naturkosmetischen Standards gerecht wird, sondern Hautalterung vorbeugt und die Haut ernuert. Alle Produkte enthalten den sogenannten EGF (Epidermal Growth Factor) Stoff, für dessen Entdeckung es 1986 sogar den Nobelpreis für Medizin gab.

EGF Hautbalsam:

Das EGF Hautbalsam ist speziell geeignet für trockene, empfindliche Haut. Enthalten sind Sheabutter, Jojobaöl, Allantoine, Vitamin E, sowie der EGF Wirkstoff. All diese Komponenten soll  gereizte, irritierte Haut beruhigen, sowie sie pflegen und schützen.  Durch den Zusatz des EGF Wirkstoff wird die Zellregeneration zusätzlich angeregt und die Kollagenproduktion steigt.

Das Balsam wird, je nach Bedarf, 1-2x täglich auf die trockenen Hautpartien aufgetragen. Man kann es natürlich nicht nur im Gesicht, sondern an jeglichen betroffenen Stellen, wie Ellenbogen, Knie und Co. auftragen.

EGF Serum:

Das EGF Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Auch hier sind Jojobaöl, Sheabutter, Vitamin E und das EGF Serum enthalten. Zusätzlich sorgen Mandelöl für die nötige Feuchtigkeit. Neben der Feuchtigkeit wird auch hier die Kollagenproduktion angeregt, sodass die Haut glatt wirkt und Fältchen im Nu verschwinden. Zusätzlich werden durch EGF und FGF Pigmentflecken ausgeglichen.

Auch das Serum soll morgens und abends aufgetragen werden. Durch eine regelmäßige Anwendung werden nicht nur oben genannte Punkte gestärkt – zudem gewinnt eure Gesichtshaut an Dichte und soll die Haut so widerstandsfähiger machen.

medizinische Anti-Aging EGF Gesichtscreme:

Neben den bereits bekannten Inhaltsstoffen, verfügt die EGF Gesichtscreme über Zusätze an Magnesium und Carnitin, die zur Stärkung der Haut beitragen. Durch die antioxidative Wirkung wird die Haut zusätzlich vor Einflüßen von Außen geschützt.

Auch die Gesichtscreme wird morgens und abends aufgetragen und soll langfristig nicht nur gegen Hautalterung helfen, sondern zu einem verfeinerten und somit verjüngtem Hautbild führen.

Mein Fazit:

Ich habe die verschiedenen EGF Produkte nun einige Wochen ausgiebig testen können und bin selbst auf meiner noch-nicht-ganz-so-alten Haut von dem Effekt, den die Anwendung hinterlässt, überzeugt. Meine Haut wirkt geschmeidig und Poren lassen sich weniger erkennen. Auch trockene Stellen, sowohl im Gesicht, als auch am Körper, werden durch die Creme binnen einem Tag ausgemerzt. Mir persönlich haben die Produkte wirklich geholfen, meine trockene Haut in den Griff zu bekommen.

Meine Mutter hat die Produkte ebenfalls für kurze Zeit getestet und auch ihre Haut sieht wesentlich geklärter aus und auch Falten scheinen nach und nach zu verschwinden.

Ich bin begeistert von den Produkten. Gute, nützliche Produkte dürfen dann doch manchmal ein wenig mehr kosten, solang sie das Problem auch wirklich lösen. Wenn ihr mehr zu den Produkten von Solubia Vital wissen oder euch über das Unternehmen informieren wollt, so besucht doch gerne ihre Seite *.

Liebe Grüße,

* herzlichen Dank an Solubia Vital * für das Zusenden der Produkte

 

Leave a Reply

Ich akzeptiere

17 + fünf =