lifestylereview, review

(Werbung) Snackereien für euren Serienmarathon mit Delikatoo*

Hallo meine Lieben,

nachdem meine #FridaysForTV Blogparade seit Freitag nun offiziell angekündigt ist, freue ich mich natürlich auf neue Serien zum bingewatchen.

Eines darf beim Serienmarathon natürlich nicht fehlen, unzwar Snacks! Deshalb stelle ich heute Delikatoo vor, einen Onlineshop für Snacks aus der ganzen Welt!Delikatoo ist ein Shop, in welchem ihr die verschiedensten und leckersten Snacks weltweit ordern könnt. Es gibt Produkte aus West- und Osteuropa, aber auch Asien und Amerika. Das richtige also, um neue Lieblingssnacks auszuprobieren und zu testen.

Egal ob süß, sauer, salzig oder fruchtig, Delikatoo vertreibt eine ganze Menge verschiedener Süßigkeiten, die es zu entdecken gibt.

Snackboxen:

Einige der Artikel werden gleich in mehreren Variationen angeboten, zum Beispiel das „Skalle & Skum Skalle“ Lackritz aus Schweden. In den Snackboxen sind bereits alle Sorten enthalten zu einem vergünstigten Preis.

Überraschungsboxen:

Wer sich nicht entscheiden kann oder gerne neugierig auf neue Snacks zum Bingewatchen ist, für den sind die Überraschungsboxen vielleicht das richtige. Hier gibt es themenbasierte Boxen, z.B. die „Chips Journey“, bestehend aus verschiedenen salzigen Leckereien, oder auch konkret länderbezogene oder eben internationale Boxen, in denen jede Menge Überraschungen auf euch warten.

Für mein nächstes Netflix Abenteuer habe ich eine Überraschungsbox erhalten und bin bislang mehr als nur zufrieden. Enthalten waren mehrere bekannte, aber auch unbekannte Produkte aus Ländern wie Belgien, Frankreich, Rumänien, aber auch den Philippinen oder den USA. Also einmal quer um den Globus snacken bitte!

Mein Favorit ist natürlich der Reese’s Riegel (Gott, wie sehr ich Reese’s liebe :’D), sowie die Cheetos und Maisflips.

Welche Snacks sind eure Favoriten?

Liebe Grüße

Leave a Reply

Ich akzeptiere

eins × 1 =