review, winter

(Werbung) Zeit zu zweit mit dem Paarzeit Adventskalender *

Hallo meine Lieben,

nicht nur das Wetter wird langsam herbstlicher – das heißt für uns natürlich in erster Linie unweigerlich, dass das Wetter sich „verschlechtert“, es wird frischer, die Sonnenstunden werden immer weniger. Gerade jetzt, wo es früher dunkler wird, will man die Zeit doch am liebsten eingekuschelt auf dem Sofa verbringen.

Und auch Zeit zu Zweit wird immer gemütlicher, immer heimischer.

Doch apropos Zeit zu Zweit; seien wir ehrlich: als berufstätige Menschen ist es doch relativ schwer, die notwendige Zeit für sich, aber auch seinen Partner, zu finden. Mit dem Paarzeit Adventskalender * hat ein junge Unternehmer-Team ein Produkt geschaffen, das zum einen unserer Natur zugute kommt, und zum anderen Beziehungen stärken soll – und das in Form eines tollen, nachhaltigen Adventskalenders.Die beiden jungen Männer Alex und Thorben lieben die Natur. Gemeinsam haben beide mit ihrem Unternehmen einen Adventskalender geschaffen, bei dessen Kauf jeweils ein Baum gepflanzt wird. Zudem dient der Paarzeit Adventskalender Paaren dazu, wunderschöne gemeinsame Momente zu erleben und sich gegenseitig die Aufmerksamkeit zu schenken, die wir in einer Beziehung benötigen. Denn einen Adventskalender für Paare kannten Alex und Thorben bislang nicht.

Der Adventskalender ist größtenteils nachhaltig aus Holz produziert und um den Wäldern trotzdem etwas zurückzugeben, haben die Unternehmer sich dazu entschieden, für jeden verkauften Kalender einen Baum pflanzen zu lassen. Dies geschieht in Kooperation mit Plant-for-Planet, einer Initiative für Jugendliche, deren Ziel es ist, weltweit 1000 Milliarden Bäume neu zu pflanzen. Bislang konnten die Jugendlichen so bereits 13,6 Milliarden Bäume pflanzen.

Als Ziel dieses Jahr haben Alex und Thorben sich das Ziel gesetzt, dieses Jahr 100 000 Kalender zu verkaufen. So wollen sie nicht nur 100 000 neue Bäume zu pflanzen, sondern ebenfalls 100 000 Beziehungsglück zu schenken und das allein durch ihren Kalender.

Was ist der Paarzeit Adventskalender?

Der Paarzeit Adventskalender * beinhaltet 24 verschiedene, mit Liebe gestaltete Umschläge mit Klappkarten, sowie einen Stift und einen kleinen Block. Jeder der Umschläge ist mit einem schönen Zitat verziert und wird selbstverständlich an einem Adventstag im Dezember geöffnet.

Jeder einzelne Umschlag enthält eine sogenannte Storycard. Die Storycards dienen dazu, ausgiebig Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Einfach mal ein Paar Minuten gemütlich hinsetzen und gemeinsam die einzelnen Karten öffnen. Jede Karte enthält eine kleine Aufgabe für das Paar, die es gemeinsam zu lösen gilt. So mag man in Karte Nummer 4 einen Wunschzettel anfertigen, in einer anderen Karte geht es wiederrum darum, einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.

Denn das ist schließlich der Grundgedanke des Kalenders. Thorben und Alex haben einen Adventskalender geschaffen, der uns nicht nur erfreut, sondern auch wertvolle Zeit mit unseren Liebsten schenkt.

Bis zum 30. September 2019 erhaltet ihr den Adventskalender * noch zum Frühbucher Preis von 20€, also schlagt zu! Denn jeder Kauf kommt nicht nur euch und euren Liebsten, sondern auch der Umwelt zugute.

Liebe Grüße,

* herzlichen Dank an Paarzeit für das Zusenden des Produktes

Leave a Reply

Ich akzeptiere

vierzehn + eins =