review

(Werbung) 24 nachhaltige Glücksmomente mit Paarzeit

Hallo meine Lieben,

Bereits letztes Jahr hatte ich die Chance, euch den tollen Paarzeit-Adventskalender vorzustellen.

Und auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei, euch den tollen Adventskalender für Paar vorzustellen.Auch der Kalender 2020 schenkt uns das, was als Paar wirklich wichtig ist – Zeit zu zweit, Zeit miteinander, Zeit füreinander.

Den Paarzeit Adventskalender gibt es seit 2019 – Alex wollte damals mehr Zeit mit seiner Frau verbringen und dennoch etwas gutes für unsere Erde tun. So entwickelte er mit einem kleinen Team den Paarzeit Adventskalender. Das Beste: Für jeden verkauften Adventskalender wird ein neuer Baum gepflanzt.

2019 wurden so bereits über 63.000 Bäume gepflanzt. Seit diesem Jahr ist der Adventskalender ebenfalls in Frankreich erhältlich.

Was ist drin im Paarzeit Adventskalender?

Der Adventskalender kommt direkt als richtig tolles Bastelpaket daher – Neben den einzelnen Karten, die ich euch noch erläutere, sind ein Block, Bleistifte, sowie kleine Klammern und eine Kordel zum Aufhängen enthalten, sodass ihr den Adventskalender ganz liebevoll in euer Haus integrieren könnt.

Die einzelnen Karten sind eure Türchen. Jeden Tag öffnet ihr, gemeinsam als Paar, eine dieser Karten und lasst euch so inspirieren. Jede der Karten ist mit einem wunderschönen Zitat versehen. So lässt sich gemeinsam lachen und es lassen sich tolle Erinnerungen zu zweit schaffen.

Der Paarzeit Adventskalender ist eine tolle Ergänzung für die Paare, die sich wirklich etwas mehr Zeit miteinander wünschen und genauso für die, die ihrem Liebsten etwas gutes tun wollen.
Den Adventskalender erhaltet ihr ganz regulär für 24€ über die Homepage – Hier könnt ihr euch auch weiter informieren.

Liebe Grüße,

Leave a Reply

sechs − 3 =